Portraits - Landschaft -IntErieur

Fotografie

Die Fotografie ist eine neu entdeckte Leidenschaft von mir!

Erst mit dem Start meiner Selbständigkeit im Jahr 2018, habe ich es gewagt mit einer Kamera, quasi «learning by doing»,

Stimmungen, Landschaften und Interieur sowie hauptsächlich Menschen ins beste Licht zu rücken.

Es macht mir unglaublich Freude mit Licht und Schatten zu experimentieren.

 Zur Zeit arbeite ich mit natürlichem Licht!

 

Kreative Zusammenarbeit '22

Was entstehen kann wenn sich 5 Fotografinnen und 5 Models im Berner Oberland treffen ist unglaublich! Frauenpower pur! 

Ich liebe diese Events die von Karin Merz organisiert werden! (Instagram #kreativezusammenarbeitkmf)

Bei Poimia konnten wir auch das Bred and Breakfast-Zimmer benutzen, wohl das Schönste BnB am Thunersee.(nukkua)

Ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen!


Weihnachtsspecial


Color Portrait


Black & White Portrait


Sinnliche Fotografie


Interieur


Mercedes

Dorfstrasse 21 - 4612 Wangen bei Olten - Switzerland

 +41 79 378 70 70 - info@px-design.ch